Speedpainting

Ein "Speedpainting" (auch "speed painting", "schnelle Malerei") ist ein schnell gemaltes Bild. Das erste Speedpainting-Video hahe ich am 6. Mai 2007 erstellt. Er hatte kurz zuvor auf youTube ein speed painting von Nico di Mattia gesehen ("LOST - John Locke"). Zur gleichen Zeit lag eine Anfrage vor, eine Illustration zu einen Gedicht des russischen Dichters Nikolej Gumiliev zu malen. Ich entschloss mich, das Bild digital zu malen. Mehr dazu: "Digitale Malerei mit Photoshop". [Weiterlesen ...]

Speedpainting
"Speedpainting" (Bildquelle)

Kategorie: Kunst

Weiterführende Artikel

Die folgenden Artikel stehen mit dem Thema "Speedpainting" im Zusammenhang:

Speedpainting zu gewinnen (Gewinnspiel) | tagSeoBlog – Seo Bl

https://www.tagseoblog.de/seo-speedpainting-zu-gewinnen-gewinnspiel

Wow. Ich bin ja völlig überrascht, wie gut diese Speedpaintings ankommen. Meine kleine SEO-Speedpainting-Serie erntet viel positive Resonanz. Danke. – Wer noch gemalt wird, steht auf einer „internen Liste“ mit mehr oder ...

Speedpainting TUTORIAL - digital malen

https://www.martin-missfeldt.de/speedpainting.php

Ein " Speedpainting" (auch " speed painting", "schnelle Malerei") ist ein schnell gemaltes Bild, das in relativ kurzer Zeit erstellt wird. Es handelt sich um eine Technik, bei der der Fokus auf Geschwindigkeit ...

Speedpainting: digitale gemalte Bilder als Zeitraffer-Video

https://www.zeichnen-am-pc.de/speedpainting-digitale-bilder-zeitraffer.php

eenrecorder (freeware) GoldLeo Screen Recorder (ca. 20 Euro) es gibt zahlreiche weitere Programme Beispiel für ein Speedpainting: "Marlon Brando als Don Vito Corleone", Martin Mißfeldt, 2008 Schnell, aber nicht so ...

Gerald Steffens Speedpainting – Fotoshooting mit Scarlett Joha

https://www.tagseoblog.de/gerald-steffens-speedpainting-photoshooting-scarlett-johansson

Eigentlich sollte dieser Post schon gestern online gehen. Um noch mal auf die Verlosung eines Speedpaintings aufmerksam zu machen. Naja, hat nicht geklappt. Egal. Bevor ich mich nun dem Gewinner der Verlosung zuwende, habe ich noch mal ...

Facebook Account löschen / Konto deaktivieren – Schritt für

https://www.tagseoblog.de/facebook-account-loschen-konto-deaktivieren-schritt-fur-schritt-anleitung

Konto löschen oder deaktivieren Seo-United: Anleitung – Facebook Account löschen & deaktivieren Hier noch mein Speedpainting von Mark Zuckerberg – falls es jemand noch nicht kennt ...

Zeitgenössische Malerei und Zeichnung von Martin Mißfeldt

https://www.martin-missfeldt.de

die ich im Kunstunterricht verwende, zeige ich auch auf dieser Website. Siehe dazu: Kunstgeschichte Malprozess Videos (Speedpaintings): Hier "altes Zeugs". Einige Videos, die den Malprozess zeigen. Mehr darüber siehe ...

Mona Lisa & Leonardo da Vinci Montage

https://www.sehtestbilder.de/mona-lisa-montage-leonardo-da-vinci.php

ne Mona Lisa in 3d als Video: Mona Lisa in 3 D (mit Kopfbewegung) (youtube) ... und noch eine digital gemalte Kopie als Speedpainting Video. Man erkennt, dass die Mona Lisa vom Huhn abstammt. Mona Lisa Speedpainting ...

» Grafiktabletts zum Malen am PC

https://www.kuenstlerbedarf-blog.de/grafiktabletts-zum-malen-am-pc

eiten ist schier unbegrenzt – und genau das ist das Problem: die Reduktion bzw. Fokussierung auf das Wesentliche. Speedpainting Albert Einstein (2007) – digital am PC gemalt (Photoshop, Wacom Grafiktablett) Voraussetzung: ...

Grafiktablett (Zeichentablett): Preise, Vergleich, Unterschiede

https://www.zeichnen-am-pc.de/grafiktabletts/

obe Photoshop Adobe Illustrator MyPaint GIMP ArtRage Alias Scetchbook Mehr über Grafikprogramme (Zeichenprogramme) Speedpainting mit Wacom Intuos3 A4 "Megan Fox als Oktopus", Martin Mißfeldt, 2010 Dieses Speedpainting ...

Projektmanagement, Konzeption, Suchmaschinenoptimierung - Firma DUPL

https://www.duplicon.de

analogen Formen der Bilderstellung als auch mit den Möglichkeiten der digitalen Medien. Im Internet bekannt sind seine Speedpainting-Videos. Siehe auch: Kunstbilder online bestellen. Seit 2002 betreibt er auch die Firma DUPLICON. Anfangs ...

Kunst

https://www.coolol.de/kunst/

Stillleben Landschaftsmalerei Krake Kubismus Kunstdruck Bleistift Faber Castell Zeichnen lernen für Anfänger Speedpainting Besonderheit der Aquarellfarbe Aquarellfarben Oskar Schlemmer Creative Commons Schritt für Schritt ...

Wiki (Lexikon): A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z